1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter Medion Rechner (aufrüstung)

Discussion in 'Hardware allgemein' started by _gate_, May 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. _gate_

_gate_ Kbyte

so hio leute ich habe einen alten medionrechner rumstehen und wollte fragen ob man da irgendwo das handbuch oder sonstige beschreibung bezüglich des mainboards herunterladen kann! denn es ist nur noch das Mainboard, Ghäuse und CPU Kühler übrig! und ich wollte da so einen kleinen 2 rechner für meine mom machen!

könnt ihr mir bitte helfen da irgendwelche beschreibungen zum mainboard zu finden (es ist ein p4 definitiv und von MSI)

also auf dem Mainboard steht oben: MS 6533 VER 1!
    hinten auf den Tower:

Model: PC-MT5
    Typ: MED MT 125
    Med S/N: 11061010020005

danke schon im voraus

mfg _gate_

2. _gate_

_gate_ Kbyte

vielen, vielen dank!

mfg _gate_

3. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80