1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter pC fährt nichmehr hoch

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Timo1983, Jul 4, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Timo1983

Timo1983 Kbyte

ich hab bei meiner freundin folgenes problem

ist scon ein etwas älterer pc auf jeden fall fährt er nciht mehr hoch

es kommt bis zur meldung das windows das letze mal nicht ordnungsgemäß gestartet hat mit den üblichen optionne

keine option fungtioniert aber, nach auswählen egal ob abgesicherter modos oder normaler modus oder letzter stand hängt der rechner sich auf

boot cd xp rein kommt es bis zum blauen Bidlschirm unhten erscheint noch die meldung scaid treiber laden ja und dann kommt gar nix mehr...es bleibt blau und mann kan nichts machen...so kann ich ja nichtmal windows neu installieren

Last edited: Jul 4, 2008
  2. SUSE_DJAlex

SUSE_DJAlex Megabyte

@Timo1983:

Ich sehe nix in meiner Glaskugel.....

Folgendes: Ich brauche alle Daten des PCs sonst gehts nix weiter.....

LG SUSE_DJAlex

3. Timo1983

Timo1983 Kbyte

WinXP home ist intalliert

Daten zum PC...Memory Test besteht er durch beim BIOS

HDD ja uch ad sofort bekannte Meldung mit den Optionen kommt

Aber mir kommt es so vor als kann er nichts auf Platte schreiben bei Setup Routine

Ich probiers gleich bei ihr mit XP Prof CD

Weitere Daten folgen dann

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page