1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter PC, mindestens Pentium

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Spock13, Apr 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Spock13

Spock13 Byte

Hallo!

Ich such ein alten PC, der noch läuft und mindestens ein Pentium Proz. hat. An Laufwerken muss nur ein Floppy drin sein. Das Mainboard sollte Grafik und Sound onboard haben, mindestens 2 PCI Steckplätze, und 2 PS/2 Schnittstellen für Maus und Tastatur. Der Arbeitsspeicher sollte bei 16 MB liegen.

Wer hat noch so ein Ding bei sich rumstehn? Für welchen Preis würdet ihr das Teil abgeben?

2. willibald

willibald Byte

Hallo ,
    ich kann Dir 4 veschiedene ,ältere PC ,voll i.O.
    zu folgenden Preisen anbieten
    1. 486 ; 80 MHz ;16 MB RAM ; GraKa ;850 MB HDD;CD-ROM
    Sound ; 20,-EUR
    2. 486 ; 100 MHz ;16 MB RAM ; Gra Ka ; 1,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ;25,-EUR
    3. AMD K6/2 200 MMx ;32MB RAM ; GraKa ; 2,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ; 90,- EUR
    4. AMD K6/2 200 MMx ;64MB RAM ; GraKa ; 2,5 GB HDD ;CD-ROM ; Sound ; 100,- EUR

mfG
    Willi Freiberg
    eMail willi.freiberg@t-online.de
    [Diese Nachricht wurde von willibald am 26.05.2002 | 23:25 geändert.]

3. Spock13

Spock13 Byte

München ist schlecht, ich wohn im Saarland. Mit den Versandkosten würd sich das glaub ich nicht rentieren. Trotzdem Danke!

4. dooyou

dooyou Halbes Megabyte

habe nen pentium p 166mmx mit ner vodoo u hercules terminator rumstehen, steckplätze gibts genug u 64 mb speicher nur die platte fehlt, ansonsten kannst ihn haben, wohne in münchen

5. pc_chris

pc_chris Kbyte

www.pcgratis.de
    als tipp

6. Spock13

Spock13 Byte

Ich will mit dem Ding ein Linux - Router aufbauen. Dazu brauch ich nix besseres (ein 486er würd auch noch reichen...)

Ich werd mich mal bei ebay umschauen, danke für den Tipp.

7. mheiker

mheiker Byte

wofür brauchst du so ne alte klapperkiste? frag doch lieber nach nem neueren rechner.
    mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page