1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alter Pc neu zusammengesteckt, kein Signal-->Monitor

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Boboo, Sep 5, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Boboo

Boboo ROM

Hi,
    ich hab ein blödes Problem..folgendes:
    hab mir neue komponenten bestellt etc. Alle teile waren neu, wollte nur mein altes Case verwenden. Das Zeug kommt also an, ich freu mich wie ein schnitzel und fang an meinen alten Pc auseinander zu bauen. Fertig ausseinandergebaut greif ich zum Mainboard setz es ein und......Mainboard zu lang bzw. Case zu klein-->blöd
    Also renn ich in den nächsten Pc fachhandel hol mirn Case und bau mein Neuen Pc zusammen. Ich fahr ihn auch hoch und alles funktioniert, bin im BIOS, weil ich kein plan hab wie man betriebssystem etc draufspielt hab ich die finger davon gelassen und meinen Onkel um Hilfe gebeten. Der is leider viel beschäftigt und deswegen hat er erst in 3 wochen zeit. Mein alter Pc(noch IDE) is jetz in 10000000 Einzelteile und weil ich nich ohne Pc will in den 3 wochen, bau ich wieder zusammen und mach an und dann dreht sich alles und bunte Lichter leuchten und so, aber der Monitor reagiert nur mit der Anzeige: Hp Desktop blabla und dann wirds schwarz und ein kleiner grüner Strich leuchtet links unten...tja..mehr passiert nicht, kann mir wer helfen..liegts an der verkabelung? also bevor er ausseinandergebaut war ging er ohne probleme!! Danke euch schonmal

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Liste mal alle Komponenten auf und auch was neu und was gebraucht ist.

3. Boboo

Boboo ROM

also neu ist nichts. Das sind die Teile von davor: und wie gesagt, davor gings noch!^^ aber danke hat sich erledigt
    Ich hab eben spaßhalber nochmal hochgefahren und dann gings iwie plötzlich. Fragt mich bitte nicht wieso: Er hat nur diesen Sicherheitsstart gemacht bei dem man mit der letzten konfigurationseinstellung hochfährt! Sitz grad iweder dran, und schreib von dem Pc aus xD
    kanns daran liegen das ich grade vorher wärmeleitpaste aufgetragen hab und direkt danach angemacht hab?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Möglich, dass die CPU nicht gestartet ist, weil die Temperatur zu stark angestiegen ist.

5. Boboo

Boboo ROM

ach, hätt ich des gewusst, dann hätt ich euch damit nicht belästigt! Danke euch trotzdem! Intressant das mal zu wissen..gutgut, also wie gesagt thy und CloSeD^^

6. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

*wiederaufmach* :D - ich halte diesen Erklärungsversuch für Humbug! - @deo: :bussi: - und wieder :zu:

7. Boboo

Boboo ROM

was wars denn dann? Hatte der einfach keinen Bock auf mich oder was?^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page