1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter PC (Server)

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Chri$tian, May 11, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Hey,

biete hier meinen alten Server an. Funktioniert natürlich einwandfrei.
    Der PC ist vollständig und kann sofort benutzt werden. Wie gesagt ist es ein Server-Pc, kann aber selbstverständlich ohne Probleme auch als "normaler" PC verwendet werden.
    Würde den PC gerne ohne Gehäuse verkaufen, da somit die Versandkosten niedriger gehalten werden können. Ich denke das ist im Sinne aller. Fals umbedingt möglich kann er aber auch mit einem Gehäuse versendet werden. Dadurch erhöhen sich aber natürlich die Versandkosten.

Als Preis denke ich ist 75€ OK. Der Preis ist EXKLUSIVE Versand, da ich erst noch schauen muss wie hoch die Versandkosten sind. Verhandeln kann man natürlich. ;) :)

HARDWARE:

MAINBOARD: Asus CUV4X-D - Dual CPU Mainboard
    -> Wie der Name schon sagt, können auf dem Mainboard zwei CPU's betrieben werden.
    -> Weitere Infos <-

CPU: 2x Pentium3 1000Mhz

RAM: 1x 512MB SDRAM; 3x 256MB SDRAM = 1280MB RAM

GRAFIKKARTE: Elsa ERAZOR III Pro -32 ViVo

NETZTEIL: BeQuiet 350 Watt (BQT P4 350W)
    +3,3V = 28A
    +5V = 32A
    +12V = 18A

FESTPLATTE: 40GB Seagate (ST340810A)

Sonstiges:

- Soundkarte
    - CD Laufwerk
    - DVD Laufwerk
    - Diskettenlaufwerk

Au&#223;erdem verkaufe ich noch Windows XP PRO. W&#252;rde daf&#252;r gerne noch 40&#8364; ink. haben. Die CD ist von Fujitso Siemens, kann aber auf jedem PC installiert werden. Die Version auf der CD ist Englisch ! Der Key kann aber auch auf Deutschen Versionen genutzt werden. :rolleyes:

Wenn jemand den PC und Windows XP nimmt, so verkaufe ich alles f&#252;r 100&#8364; und installiere auch das XP schonmal, damit man dann gleich los legen kann ;)

gr&#252;&#223;e
    Christian

Last edited: May 11, 2009
  2. Chri$tian

Chri$tian Kbyte

Au&#223;erdem biete ich noch 2x 1GB (667Mhz) Arbeitsspeicher f&#252;r Notebooks an. Beide zusammen f&#252;r 25&#8364; ink. ist denke ich OK. Kann auch einzeln verkauft werden zu 14&#8364; ink. je Riegel.

Ich habe auch noch viele alte Festplatten mit 20GB, 30GB und 40GB und Grafikkarten, Soundkarten, Lankarten, Arbeitsspeicher ein paar Mainboards und CD Laufwerke.
    Fals jemand also etwas in der Richtung braucht einfach melden. Vom Preis her m&#252;sste man halt verhandeln. ;)
    Also einfach vorschlagen ^^

Last edited: May 11, 2009
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page