1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alter Ram

Discussion in 'Hardware allgemein' started by Tommy Danger, Apr 16, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Zusammen!

Ich ahb mich jetzt schon mit bestimmt zehn leuten unterhalten die mir immer was anderes sagen. Ich will in meinen neuen Pc den alten SD RAM von meinem jetzigen Pc einbauen. Sind 2X 32 MB Ram. Der neue hat 128 MB SD Ram und ich will ihn dadurch schneller machen. Jetzt höre ich aber, dass die beiden 32 den 128 ausbremsen würden und ich damit sogar an Performance verlieren würde. Hab mich dann mit jemanden auf der Cebit unterhalten, der meinte das wäre gar kein problem und ich sollte ruhig mit den 32 aufrüsten. Was soll denn da gross bremsen? Vielleicht hat ja jemand von euch endlich mal nen guten Rat.

Tommy Danger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page