1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternate Erfahrung?

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Baszou, Aug 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Baszou

Baszou ROM

Hallo,

hat wer Erfahrung mit dem Widerruf bei Alternate gehabt?
    Ich habe was zurück geschickt und auf dem Zettel Umtausch angegeben und gegen was ich Umtauschen möchte.

Nun gut unter meinem Konto "reklamation" ist dann alles in Ordnung und die Ware ist auch angekommen.
    Nun meldete ich mich nochmals per e-Mail und wollte nochmal klar stellen ob ich dann auch das neue Gerät zugeschickt bekomme was ich angegeben hatte.

Heute bekam ich Post von Alternate und dort steht drinnen:
    Um Ihr intern bestehendes Guthaben zu nutzen, wenden Sie sich bitte unter der u.a. Rufnummer an unsere Kollegen aus dem Telefonverkauf.

1. Finde ich auf dem Zettel nur die Geschäftsführer Nummer
    2. Wozu der Brief? Ich habe es doch auf dem Zettel angegeben wo diese Felder deutlich auszufüllen waren. Und ich habe 3mal eine e-Mail geschrieben es kam nie eine antwort zurück. Was ist das für ein Support da? Lieferung alles gut und schnell aber support nene.
    3. Wie mach ich das nun? Welche nummer soll ich anrufen um den es zum 4mal zu sagen wo ich das Geld in welches Gerät einlösen möchte.

grüsse, Mireja

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page