1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternate: Geforce 6600GT für AGP und unter 150 Euro

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by kemal74, Apr 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kemal74

kemal74 ROM

Jaja... mal wieder so ein Lockangebot :aua:

Vor kurzem wurde bei pcwelt auch eine ach so günstige USB-Platte vorgestellt, die es ebenfalls bei Alternate zu beziehen gab... was war?
    Eine bestellt und dann die E-Mail bekommen, die Herrschaften von Alternate hätten nicht mit einem derart heftigen Ansturm gerechnet, von daher sei die Ware in 14 Tagen lieferbar...
    Ganz toll!
    Achja... der Status auf der Webpage war zu diesem Zeitpunkt aber mit lieferbar in 3-5 Tagen angegeben :D

FAZIT: wenn pcwelt schon Angebote von Händlern auf die Frontpage packt, dann bitte nur solche von SERIÖSEN Händlern!

2. superpit

superpit ROM

hmmm... Donnerstag bestellt - Samstag geliefert. Kann also nicht klagen und das fuer 155 Euro inclusive Versand.

Karte ist fuer den Preis in Ordnung. Lüfter geht so.
    Geschwindigkeit im Vergleich zu meiner alten GForce 4200 TI beim 3DMark 2003 ist mehr als 4mal so schnell.

pit

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page