1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternate - the neverending story

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by Rakeem, Nov 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Rakeem

Rakeem ROM

Ein Freund, eines Bekannten, eines entfernten Verwandten wollte also einen PC bei Alternate bestellen. Das ganze lief dann ungefähr so ab:

13.09: Die Angebotsbestätigung von Alternate kommt per Email, das Angebot wird abgeändert mit dem Hinweis, dass der PC baldmöglichst fertig sein soll und einige Teile erst binnen 9 Wochen verfügbar sind.

14.09: Das geänderte Angebot wird von Alternate bestätigt. Alle Teile inclusive der Montage sind als "sofort verfügbar" gekennzeichnet.

06.10: Auf Nachfrage schreibt Alternate, dass sich der Zusammenbau zur Zeit bis Mitte/Ende Oktober hinziehen kann.

31.10: Alternate entschuldigt sich für die Verzögerung, verspricht aber, dass der PC innerhalb der nächsten 2-3 Tage verschickt wird

07.11: Alternate tut es schrecklich leid, aber der PC befindet sich bereits im Warenausgang und kommt ganz bestimmt bald an.

09.11: Der Besteller erhält ein Paket, darin enthalten sind 1 Monitor, 1 Maus, 1 Keyboard, 1 WinXP CD... Ihr ahnt was fehlt

Mal gucken, ob der PC je seinen neuen Benutzer finden wird, ich halte euch auf dem Laufenden.

2. michag

michag Kbyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page