1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative Tintenpatronen für Canon-Drucker mit Patronen-Chip

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Shaghon, Oct 10, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Shaghon

Shaghon Halbes Megabyte

Es lebe der Komfort - doch die Preise sind zu hoch.
    Bei Ebay bekomme ich 20 Patronen (28 ml schwarz und je 18 für die Farben und Fotoschwarz) für 20 Euro + 5 Euro Porto.

Und die Druckergebnisse sind TOP! Dafür muss ich halt mit Heißkleber fummeln! Bei der Ersparniss ist mir aber der Mehraufwand egal!

2. simba1

simba1 ROM

Hallo,

wie sind denn deine Erfahrungen bezüglich der Qualität von alternativen Patronen für die Canondrucker 4200 usw.

Ein Bekannter hatte riesige Probleme mit solchen Patronen, die Tinte war offenbar zu dickflüssig.

Gruß! simba

3. Altbiker

Altbiker Byte

Ich habe mit der F. nur gute Erfahrungen gemacht.

[URL="http://www.handyzubehoer.de]handyzubehoer.de[/URL]

Laß dich nicht vom Namen irritieren.

4. mysti78

mysti78 ROM

Modelle? Megenta ist aj8, Black (die dicke Patrone) ha6, dann bleiben noch eM7, dU8 und dU3. Diese drei kann ich nicht zuordnen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page