1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu audacity

Discussion in 'Software allgemein' started by tischdecke, Feb 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo!
    Habe unter XP gerne mit audacity vom webradio aufgenommen. Unter vista bringe ich audacity leider nicht zum Laufen.
    Kann mir jemand eine Alternative nennen, die ebenfalls freeware ist und zusätzlich unter vista läuft?
    Danke

2. Padi73

Padi73 Halbes Megabyte

3. sorrowhead

sorrowhead Byte

beim N°23 Recorder[ steht nichts dran, ob er unter vista lauffähig ist, was nicht heißen muss, dass es nicht funktioniert. musst du mal ausprobieren.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page