1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu IPhone

Discussion in 'iOS-Geräte' started by franksolms, Jan 4, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. franksolms

franksolms Byte

Hallo,
    ich hätte mal wieder eine Frage an Euch:

Ich habe schon etwas im Internet nachgeschaut, wurde aber leider nicht so recht fündig. Ich suche eine Alternative zum Iphone, brauche jedoch nicht so viele Funktionen. Was mir wichtig wäre, ist, dass das Handy ein Touchscreen-Handy ist und das es ein voll funktionsfähigen Internetbrowser hat, also solch einen wie auf dem Iphone, so dass beinahe jede Internetseite geöffnet werden kann und nicht nur „ausgewählte“ wie das bei den „billigen“ Handys der Fall ist. Natürlich sollte dieses Handy auch nicht zu teuer sein (unter 300,00 €).

Für Eure Hilfe schon einmal vielen Dank im Voraus.

LG

Franksolms

2. ich würde mir mal diverse android handys anschauen, zb htc oder von samsung. alternativ wäre der kauf eines gebrauchten iphone 3(G) möglich!

gruß, henning

3. Hallo

Andorid könnte in einigen Fällen zu Spezialschlungen führen die man nie machen wollte. Windows Phone 7 hat einen sehr simplen Aufbau und ist leicht verständlich. Nokia ist in der Prozessorleistung wohl etwas mühsam wenn es um die Menüführung geht nach einigen Wochen Anwendungszeit. iPhone ist ok aber sehr bindend und teuer dazu.

4. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

5. John Galt

John Galt ROM

Samsung Galaxy S i9000. Kostet zur Zeit 350 €. Ist fast genauso gut wie das iPhone 4, aber nur halb so teuer.

6. alexmm

alexmm Byte

Wenn du nicht so viele Funktionen brauchst und es dir nur auf Internet und Touchscreen ankommt kannst du auch das LG Optimus dir näher anschauen. Kostet glaub ich auch nur um die 150€.

7. rhalkmen

rhalkmen ROM

Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Monaten das Motorola Defy und bin total zufireden damit. Kannst du auch wirklich mal nass werden lassen ist total egal.
    Android Betriebssystem ermöglichen alles was das Smartphone Herz begehrt.

Und Preis Leistung ist echt super. Kriegst du schon für nen Euro mit Vertrag bei einigen Anbietern.

8. Symone

Symone ROM

Also ich habe mir vor einiger Zeit das HTC Desire zugelegt. Damit bin ich auch total zufrieden. Da ich mich nicht so gut auskenne mit iphones kann ich dir jetzt allerdings nicht sagen, wie gut es im Vergleich ist.
    Normal kostet das Desire über 300€, allerdings hab ich das Handy gebraucht gekauft. Da hab ich einges gespart und es war noch in einem Top Zustand. Wäre ja vielleicht auch ne Idee für dich.

9. tuijunaia

tuijunaia ROM

Hallo,

die Handys von Samsung und HCT sollen ganz gut sein und auch günstiger als das iPhone, das meiner Meinung nach sowieso überbewertet wird.#

LG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page