1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu Itunes

Discussion in 'Software allgemein' started by vielfrass1, Feb 20, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo ich suche momentan eine Alternative zu Itunes die im Gegensatz zu Itunes mit mp3 klarkommt (itunes hat deswegen meine Bibliothek und die eines Freudes leicht durcheiandergeworfen:mad:), Am besten mit ähnlichen Funktionen und wenn möglich mit einer Möglichkeit die Mediathek zu übertragen.
    Vielen Dank schonmal im Vorraus

2. X.MAN

X.MAN Moderator

3. Danke für die mühe!
    hab mich leider etwas unklar ausgedrückt ich meinte einen Player zum Musik ordnen und hören. Zusätzlich mit der Funktion die Mediathek von Itunes auf dieses neue Programm zu übertragen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page