1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu Radeon 9600XT

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Noman, Feb 13, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noman

Noman Byte

Hallo ;

Brauche eine alternative zu obiger Karte!

Gruß Noman

2. onikron

onikron Byte

bei e-bug steht nichts davon, dass man als neukunde 5? startguthaben bekommt.
    steht das da irgendwo, oder is das so geheim irgendwie?

kann mir vielleicht jemand sagen ob die 9600XT fireblade lite-retail bei ebug overdrive unterstützt?

3. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Kann mich Sneijky nur anschliessen. Ausserdem ist eine 9600 XT schneller als eine 9500 PRO. Der einzige Vorteil einer 9500 PRO sind die 8 Pipes. Dafür hat die 9600 XT einen viel höhereren Chiptakt und eine andere Architektur.

4. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Und weil man als Neu-Kunde 5,-? Startguthaben bekommt und weil dort alles, was man per Vorkasse bestellt, Versandkostenfrei ankommt und zudem zu den gü+nstigsten online-Shops gehört. Und im Forum von E-Bug bekommt man auch einen Super Support... und und und :D

5. Sneijky

Sneijky Byte

Hi!
    Kleiner Buchstabendreher:
    Im Aldi-PC war eine 9600 TX eingebaut, keine 9600XT.
    Richtig, die TX ist eine aufgemotzte 9500PRO, die XT ist dagegen wieder ganz was anderes.

mfg
    Sneijky

6. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

dann bestellst eben bei e-bug.de!!!Warum e-bug??weil der versand innerhalb von 48h erledigt ist!!!

7. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Ich erinnere mich nur zu gerne, wie im vorletzten Aldi Medion PC auch eine groß gebriesene 9600XT drinn war. Wurde dann auch überall als solche verkauft, aber in Wirklichkeit steckt eine 9500 Pro drinn.

Hey Noman, wenn du den Preis halten musst, für die selbe Leistung, dann nimm die 5700Ultra.

J

8. Noman

Noman Byte

Hallo Leute !!

Erstmal vielen Dank für eure Anregungen!!

Warum Ich eine Alternative suche !
    Weil der Händler meines vertrauens die 9600XT gerade nicht hat und ich einen Geschäftspc mit P4 2,6 ; CD ; CD-Brenner;512 MB Speicher und denn üblichen Schnik Schnak bestellt habe.Die Mühle wird für Autocad 3D;Office;Bildbearbeitung usw. verwendet.

Gruß Noman

PS: Denn Preis muß Ich natürlich halten!!!:aua: :aua: :aua:

9. quicknik

quicknik Guest

Naja die 9500 Pro ist schon schneller als eine 9600XT. Alternative wär noch die 9500enhanced von e-bay für 160? o.ä..
    quicknik

10. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Er meinte sicherlich die bench. Punkte oder Geschwindigkeit!!

11. tassetee1

tassetee1 Kbyte

Wie kommst du denn darauf? Was hat denn eine 9600XT mit einer 9500PRO gemein? Ausser dem Namen Ati Radeon gibt es wohl nicht so viele Gemeinsamkeiten.

12. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

er hat ja auch nach alternativen gefragt!!!

13. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

naja, die 9600XT ist ja eine 9500Pro.

Also, eine FX 5700 Ultra bringt ungefähr die selbe Leistung. <siehst du hier>
    Preise sind auch ungefähr gleich.

14. Deluxe34tr

Deluxe34tr Kbyte

Z.B. die FX5900XT... oder eine 9500PRO...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page