1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alternative zu speedfan?

Discussion in 'Software allgemein' started by eric99, Sep 9, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. eric99

eric99 Kbyte

servus,

suche eine freeware, die mir die temperatur von CPU, GPU und MB ausliest. speedfan ist zwar sehr genial, schmiert aber regelmäßig bei mir ab und ist auch net über den taskmanager zu killen. und ja, ich habe gegoogelt, aber i-wie nix vernünftiges gefunden.

mfg,
    eric

(systemangaben siehe "mein system")

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ist kein Tool auf der Mainboard CD drauf? Oder von der Homepage runter laden.

4. eric99

eric99 Kbyte

hatte immer die neueste version von SF

treiberprobleme - könnte schon sein.. wie finde ich das heraus?

mb cd hab ich keine, mb ist gebraucht, aber kann ja mal beim hersteller vorbeischaun.

auf jeden fall danke für die antworten!

eric

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Fehlermeldungen und Warnungen in der Ereignisanzeige und ? und ! im Gerätemanager ?

6. eric99

eric99 Kbyte

gerätemanager: fehlanzeige.

ereignisanzeige immer wieder zwei anzeigen:

Fehler zu windows search service : kategorie: gatherer / ereigniss 3013 / benutzer: nicht zutreffend

warnung zu Userenv: kategorie: keine /ereigniss: 1517 & 1524 / benutzer: system (bei 1517) / admin (bei 1524)
    [admin heißt mein benutzerkonto]

mfg,
    eric

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page