1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu T-DSL???

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by twin72, Apr 24, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. twin72

twin72 Byte

Möchte nicht die erneute Preiserhöhung der Telekom mitmachen. Habe jetzt T-DSL und mit 1&1 100 Stunden frei Tarif. Gibt es vernümftige Alternativen zu T-DSL oder ist man den Monopol ausgesetzt?? Grüße AJ

2. Gast

Gast Guest

Schwäbisch Alb oder soo?:D :heul: (armer kerl).

3. de Gral

de Gral Kbyte

Ist in der Ostzone halt so!

W. H.

4. Wenn du in Hamburg oder Umgebung wohnst, dann würde ich dir Hansenet empfehlen

5. nordlicht3

nordlicht3 Megabyte

du nutzt 1+1 ,100 Std zu 14,90?,richtig?Dann wechsel mal zur "Tochter"GMX,da bekommst du 4GB,ohne Zeitlimit für 6,99?

6. Donmato

Donmato Megabyte

oder du guckst in mein profil:D

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Und wenn er beim Preis bleiben will 8 GB für 12,95.- ...

Keine Anschlussgebühr und innerhalb 25 - 50 Minuten nutzbar!

8. dieschi

dieschi CD-R 80

Den Link würde ich da ganz schnell entfernen!

12) Werbung und IDs
    Das Bewerben privater und kommerzieller Homepages und auch IDs fürs Geld-Verdienen im Internet werden nicht geduldet..

13) Profil und Signatur
    Im Nutzer-Profil und der Nutzer-Signatur werden keine gegen die Forumsregeln verstoßenden Links geduldet.

9. dieschi

dieschi CD-R 80

Tja, wenn du im einzugsgebiet wohnst kannste mal gucken ob Arcor bei dir verfügbar ist.
    Die bieten in ihrem Verbreitungsgebiet ein eigenes Netz mit DSL an!

Musst dann aber imo komplett wechseln ...

Ansonsten guck mal obs nen Stromlieferanten bei euch gibt der Internet übers Stromnetz anbietet (gibts ja auch) ...

Oder such mal per Forumssuche nach Alternativen.
    Das Thema gab es hier auch schon öfters ;) ...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page