1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu T-Online DSL FLat

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by stefanniehaus, Aug 30, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stefanniehaus

stefanniehaus Halbes Megabyte

Ausstattung\' wie das TO-Angebot haben; das AOL-Angebot, bei dem man sich fpr 12 Monate binden kann und dann 20€ zahlt, scheint auch wohl auszulaufen.
    Und ich möchte meinen eigentlichen DSL-Anschluss von der Telekom behalten (also kein Arcor oder so)
    hat jemand schon mal Erfahrungen mit anden Anbietern gemacht ?

2. hermann68

hermann68 Byte

--> http://www.dsl-tarifvergleich.de :-)

3. Bond

Bond Halbes Megabyte

Streng genommen iss Deines ja nun auch schon ein Doppelposting...?!
    Iss doch nicht so wichtig, wenn es ihm weiterhilft hat bestimmt kein Moderator was dagegen.

4. sinus

sinus Megabyte

Oh je, steffanniehaus, Du hast recht blauäugige Vorstellungen von einem Wechsel. Wenn Du Deine Flatrate kräftig ausnutzt, gehe 1 x weniger ins Kino, zahle die Erhöhnung und vergiss andere "Angebote". AOL ist Mist, ich unterhalte dort (zwangsweise) eine Mailbox und damit eine Mitgliedschaft. Andere Provider bringen auch nicht mehr und nutzen dabei in vielen Fällen weitgehend die Technik der Telekom. Abgesehen davon hatte ich früher nacheinander 3 Provider, von denen 2 pleite gingen. Von den Performanceproblemen will ich gar nicht erst reden.
    Die Telekomiker sind zwar vertrocknete Monopolbeamte, aber zumindest stimmt die von ihnen angebotene Technik. Wenn Du Dich mal international umsiehst, stimmt sogar der Preis. Keiner verschenkt eine ECHTE Flatrate.
    Gruss Karl

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page