1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zu Thunderbird

Discussion in 'Mail-Programme' started by Chippo, Jul 5, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Chippo

Chippo Guest

Kennt jemand eine Alternative zur portablen Version von Thunderbird?
    Ich habe nämlich das Problem das bei mir Thunderbird ganz prima läuft, bis es registriert das ich im Netz bin. Danach stürzt es ab und lässt sich auch nicht mehr starten.
    Nutze für Netztätigkeiten Windows 98SE+56K-Modem(USB)

Die Alternative sollte möglichst Freeware sein und auch keine installation erfordern.

2. cybermaxx

cybermaxx Halbes Megabyte

3. mr.b.

mr.b. Megabyte

Das kann dir bei jedem Programm passieren. Schon mal nach den Gründen gesucht bzw. danach gefragt?

Und welche Hintergrundprogramme sind bei aktiv?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page