1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alternative zum Dudenkorrektor

Discussion in 'Software allgemein' started by SilencerandLois, Jul 21, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,
    kennt ihr eine alternative zum Tool Dudenkorrektor?
    Leider kann ich den bei meiner Office-Version nicht installieren?

Danke und viele Grüße,
    Martin

P.S.: Das sollte mit Wird gut klarkommen; Open Office bzw. Star
    Office ist leider keine Alternative...

2. Sele

Sele Freund des Forums

So etwas ist doch von Haus aus in Word integriert!

3. Klar ist das in Word integriert, aber ich bin - vor allem mit der grammatikalischen Korrektur - nicht wirklich zufrieden ;-)

Der Dudenkorrektor soll hier deutlich bessere Ergebnisse liefern, weswegen ich diesen gerne benutzen möchte.
    Da das leider nicht funktioniert, wollte ich wissen, ob es alternativen dazu gibt :-)

Viele Grüße,
    Martin

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page