1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

alternatives ende

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by beni24, Feb 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. beni24

beni24 ROM

wie erreiche ich bei max payne 2, das alternative ende? ich hab gehört es gibt doch zwei enden. ich habs auch schon auf detective und hard boiled durchgespielt.

2. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Für Max Payne braucht man doch gar keine Cheats, dass ist auch ohne problemlos an einem Nachmittag gelöst! :)

Aber das mit dem Alternativen Ende wusste ich gar nicht.............

3. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Ja, so ein Cheat.... :p

MfG Raberti

4. Damocles

Damocles Halbes Megabyte

Hey Whisky, dein Cheat ist für mich komischerweise nur sichtbar, wenn ich deinen Thread markiere! :confused: :confused: :confused: :confused:

Hast du in Weiß geschrieben?

5. Lars_Lang

Lars_Lang Halbes Megabyte

Alos so weit muss man das spiel auf ganz schwer druchspielen und dann stirbt die Mona nicht also dem seine Freundin

Mfg Lars Lang

6. Gast

Gast Guest

Habe gelesen, man müsse es auf Dead on Arrival durchzocken.

7. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Nicht jeder ist ein Cheater - ich wollte jeden selbst entscheiden lassen ob er ihn lesen will oder nicht ;)

8. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Man muss das
    Game nur :D "Hard Boiled" durchspielen

Der Cheat dazu:

Um das alternative Ende des Games zu sehen, macht folgendes:

1.) Startet das Spiel mit \"maxpayne2.exe -developer\".
    2.) Ladet irgendeinen Spielstand.
    3.) Fahrt die Konsole mit [^] herunter.
    4.) Gebt dort ein: getgraphicnovelspart3, [Enter].
    5.) Noch mal [^] drücken.
    6.) Jetzt [F1] drücken.
    7.) Drückt dann STOP und blättert bis zum Ende, wo dann im ersten Bild Mona Sax
    (Hintergrund rot) erscheint, und drückt wieder Play.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page