1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altes benutzer konto benutzen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by xxblackoutxx, Oct 16, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo erst ma
    kann ich irgendwie meinen alten benutzername und die einstellungen und sow der noch ich dokumente und einstellungen steht wieder verwenden????

Pls antwoetet schnell

:aua: :aua: :aua: :aua:

Attached Files:

2. Eric March

Eric March CD-R 80

(Bei der Schreibe antworte ich höchsten langsam weil ich das Hingeklierte erst mal kapieren muss… :( )

Ein kaputtes Profil kannst du am vernünftigsten einfach in die Tonne treten, der Username würde wenn du ihn einfach so wiederverwendest und neu anlegst allerdings mit irgendwelchen von WIN zu erfindenden Ergänzungen (waren das laufende Nummern..?) als Ordner in den Dok+Einst. abgelegt.

Rette allen Nutzinhalt und kopiere als User Administator zum Bleistift deinen aktiven User in das angeknabberte Profil (Systemeigenschaften, Erweitert: Benutzerprofile). Das müsste wenigstens den Namen wiederbeleben ohne dass WIN eigenmächtig nutzlose Ordnernamen vergibt.

Was mir deine Bilder aber sogen sollen..??? Die haben nichts mit deiner Frage zu tun.

3. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo xxblackoutxx

Würdest du uns freundlicherweise mitteilen, was dein Problem ist. Dann können wir dir gezielt(er) helfen.

Gruß
    Nevok

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page