1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

altes celeron mainboard und nen notebook, bitte

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by C2R, Sep 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. C2R

C2R Kbyte

Hy ich habe noch nen 700 celeron rumliegen und ram und so und da habe ich mir gedacht bauste ein kleinen low end rechner für deine schwester da aber das passende board im eimer is brauch ich eins.
    Also ein schönes celeron board mit agp und sd ram wäre nicht schlecht sollte nichts kosten außer versand und so.
    Auch ein altes notebook würde ich gern mal ausseinander bauen natürlich kann es auch ein neues sein aber da ich ja nichts ausgeben will... wenn ihr eins "übrig" haben solltet immer her damit

schnell schnell posten oder pn oder c2r@gmx.net
    danke

2. C2R

C2R Kbyte

Ich suchs immer noch :-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page