1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altes Goldgräberspiel gesucht

Discussion in 'Software allgemein' started by masterkrueger, May 9, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hi, vielleicht kennen das einige von euch, man erinnert sich an gute alte Zeiten und Spiele, aber der Name fällt einem nicht mehr ein :(

Ich habe vor einigen Jahren, kann leider nicht mehr genau sagen wann, ein Spiel gespielt, bei dem man einen Goldgräber spielt.
    Man fing klein an, musste sich mit Wasserflaschen und Essen ausrüsten und konnte in die Prärie reiten um im Fluss Gold zu waschen.
    Durch das verkaufte Gold konnte man sich mehr leisten, eine Pistole gegen Indianer und Schlangen und Karten für Bergwerke suchen bzw. kaufen. Im Berg gabs dann schon mehr Gold usw. usw. Ziel war es die sagenumwogene Miene aus purem Gold zu finden.

Tja und wo ich hier den Text schreibe habe ich gerade einen Geistesblitz :)
    Falls einen so ein tolles Spiel mal interessiert, schaut euch
    "Lost Dutchman Mine" an.

Danke, mal schauen ob man das noch irgendwo bekommt unter Abandonware :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page