1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altes Netbook für 100

Discussion in 'Kleinanzeigen: Suche' started by Razor 1002, Jun 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Razor 1002

Razor 1002 Byte

Hallo!

Ich weiß leider nicht ob das hier das richtige Forum dafür ist aber ich frage trotzdem mal, ob vielleicht jemand sein altes Netbook verkaufen möchte. ich habe schon bei Ebay geguckt, aber nichts gefunden. vom Preis her würde ich mich gerene im 100€ bereich bewegen.

Ist hauptsächlich zum chatten und surfen, sowie zum arbeiten mit office und musik abspielen.

danke für angebote

2. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

:schieb: ,,,,,,,,,,,

3. Hi Ho,

hätte vielleicht etwas. Wei0 aber nicht ob es deinen wünschen entsprechen könnte. Ist ein P4 mit 2.0 Ghz und 1 GB Speicher. Mit dem habe ich auch immer nur bissl Internet gesurft, gechattet, Musik gehört und Officeanwendungen gemacht usw. also nichts weltbewegendes.
    Ich muss mal nachschauen wo ich es hab. Kannst dich ja melden, wenn du genaueres wissen willst.

Liebe Grüße

Tobinator90

4. Ich muss mich leider korrigieren.

Habe mich verlesen, dachte du suchst ein Notebook und kein Netbook.
    Entschuldigung. Bitte ignorieren. :aua:

Liebe Grüße

5. Razor 1002

Razor 1002 Byte

macht nichts :-) mir passiert dauernd sowas^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page