1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altes oder neues BIOS ?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by SudelNuppe1, Oct 16, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo.
    Ich habe komischer weise schon immer FPS drops gehabt. Egal welches Spiel, egal welche settings.
    Neulich habe ich allerdings das BIOS auf die neue version geupdatet (1.10) und schon waren sie weg. Allerdings ist mein PC nach ca. 5-10 Minuten Spielzeit abgestürzt und ich musste ihn via Reset Knopf neu Starten.
    Jetzt habe ich wieder das alte BIOS drauf (1.00). Jetzt stürzt der PC nicht mehr ab, allerdings habe ich wieder die FPS dops -.-.
    AMD A8 3870k 4x 3.0Ghz
    AsRock A55M DGS
    8gb RAM DDR3 @1333Mhz
    Seagate Barracuda 7200.12
    GeForce GTX 650Ti
    KissQuiet KS 620W

Gerade habe ich noch gesehen das ein neues BIOS update raus gekommen ist vom 15.10.13 (1.20)
    Ich weiß das es nicht immer ratsam ist das BIOS zu flashen, aber es kann in meinen Augen nur daran liegen.
    Die Temperaturen liegen, meiner Meinung nach, noch im grünen Bereich. CPU 62 °C, GPU 56° C unter last.
    Und wenn es mit dem Alten BIOS lagt, mit dem 1.10 nicht mehr (allerdings abstüze) liegt es doch eigentlich klar auf der Hand.
    Hat jemand vielleicht erfahrungen mit der neusten BIOS version des A55M DGS ?

2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Es ist doch in jeder Version beschrieben, was verändert wurde. Du musst selber abwägen, ob die Veränderungen für dich zutreffend sind.

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page