1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altes Passwort löschen,

Discussion in 'Sicherheit' started by Adapter, Jan 6, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Adapter

Adapter Byte

Hallo,
    Ich bin in einem Forum uind bin wegen meinem Fehler ausgeloggt worden.
    Bei der Neuanmeldung klappte es nicht mehr mich einzuloggen aus welchen Gründen auch immer.
    Darauf habe ich ein neues Passwort angefordert, die schickten mir einen Link,
    wo ich das neue Passwirt selber zweimal eintragen muss.Habe versucht mich mit dem neuen Passwort einzuloggen. Bei dem Klick Einloggen erscheinen 7 Punkte, ich aber habe ein Passwort mit 10 Punkten.
    Alöso muss ein vorheriges Passwort mit 7 Buchstaben mein neues Passwort
    überschreiben, weil ich mich trotzdem mit dem neuen Passwort nicht einloggen kann.
    Über den Passwortmanager habe ich alle Passwörter gelöscht und dachte es geht jetzt. Nichts, immer erscheint nach meiner Passworteingabe die 7 Punkte für das andere Passwort.
    Kann mir jemand sagen, wo ich an einer anderen Stelle noch eventuell das alte Passwort löschen kann.
    Ist ein wenig schwierig aber ich hoffe ihr habt meine Schilderung verstanden.

Hat jemand eine Idee wie ich das alte Passwort aus dem Passworteingabefeld löschen kann.:aua::aua::aua:

MFG Adapter

Last edited: Jan 6, 2011
  2. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Wenn du dich in einem Forum nicht einloggen kannst, kann dir nur die Administration genau dieses Forums weiterhelfen.

Die Anzahl derr "*"-chen hat nichts mit der Passwordlänge zu tun, sonst wäre es ja ein Hinweis auf die Länge des gültigen Passwords. Diese Anzahl ist nur eine vom Programm generierte Anzeige.

3. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Kann es sein das du das Passwort im Browser gespeichert hast?
    Dann wird immer das bisherige Passwort automatisch eingefügt, dies musst du in den Einstellungen löschen.

Gruß kingjon

4. Adapter

Adapter Byte

Hallo,

Die waren auch gelöscht.
    Das Problem hat sich erledigt.
    Danke fpr die Antworten und Vorschläge von Euch.

L.G.Adapter

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page