1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altes Problem - Welche GraKA???

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Stroker, Apr 12, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Stroker

Stroker Byte

Hallo ich will mir eine neue GraKa kaufen, !!! 100% eine GeForce !!!.
    Ich dachte so an zu bis 150€ und da ich mich nicht so sehr aus kenne, wollte ich professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Es muss eine AGB-Karte sein!!!
    Habe mich schon mal umgeschaut:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99528&item=5185176345&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99528&item=5183919824&rd=1
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=99528&item=5184905047&rd=1
    Was haltet ihr davon oder habt ihr vielleicht noch andere???

Danke, Stroker :jump:

2. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

für die Preise kannst Du auch neu direkt bei einem Online Shop kaufen, und auch billiger.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

4. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

Guck auf jeden Fall das du dir für das Geld keine 6600 Mehr kauft

wenn dann mit GT sonst haste echt viel Leistung verschenkt

5. hille06

hille06 ROM

Die 6600 GT ist auf jeden Fall zum Spielen (und ich nehme mal an darum geht es hier?) eine ordentliche Karte. Bei 3dmark erreicht die im Schnitt um 3300 Punkte. Daran gibt es wohl kaum was auszusetzen. Nur: Ich würde mich auf jeden Fall wegen der Preise umschauen. Ich glaube, da gibt es erhebliche Unterschiede zwischen den Anbietern. Würde vorschlagen, du gehst auf <http://www.preis.de> oder nutzt den Preisvergleich hier.

6. Stroker

Stroker Byte

7. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

so wie der Lüfter aussieht dürfte sie auf jedan Fall net leise sein

und das Bild selber ist ne PCIE
    hofft man nur das der Shop die richtige wenigstens verpackt

8. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Hmm, Palit ist natürlichd as Billigste vom Billigsten. Würde ich nicht nehmen.

9. MSG3

MSG3 Kbyte

Schau mal nach Leadtek, MSI, Sparkle, XFX..

Bei original-nvidia-Lüftern würde ich noch nen Zalman VF700 draufbauen. DIe nvidia-Dinger sind höllisch laut!

ein guter und billiger shop ist m.E. www.e-bug.de

10. Marian R.

Ja, wobei dir Leadtek natürlich auch einen eigenen Lüfter hat. Der ist soagr recht gut.

11. Stroker

Stroker Byte

Und wie ist eine Galaxy??? Ist die eigentlich auch zu AGB 4x kompatibel???

Stroker :jump:

12. Stroker

Stroker Byte

13. Marian R.

Nimm keine Galaxy, dann lieber die Gigabyte, aber hat man dir nicht schon gesagt, dass du lieber nach XFX, Leadtek, MSI oder Sparkle gucken solltest? :rolleyes:

14. Stroker

Stroker Byte

15. Deskjet87

Deskjet87 Kbyte

Nein die wenig mhz Bringen nicht viel Unterschied!
    ABer du ahst keine andere Wahl alle AGP sind mit den 450mhz getacktet bis auf ein paar extrem Versionen die mehr Geld kosten!

Aber man kann die AGP auf das gleiche Level Tackten wie ne PCIE Karte

Würde die Leadtek nehmen auch wenn das mich stört!

Auf Grund der vielen Anfragen: Leider haben wir keinerlei Einfluss auf den auf der Grafikkarte verbauten Lüfter. Wir können keine Aussage treffen, ob wir Karten mit Leadtek oder Original nVidia Lüfter erhalten.

Aber selbst der nvidia Lüfter ist net schlechter als die von Spakle
    Und wenn de den Leadte bekommst haste den besten Lüfter

Ausserdem haste bei der Leadtek besseres Zubehör und schon einen Hardwaremonitor

16. Stroker

Stroker Byte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page