1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altes Spiel finde

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by lOLYoUPLAyPVe, Apr 13, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi
    ich hab früher immer son spiel gespielt das ist schon ewig her aber ich würds gern nochma spiele das blöde ist nur das ich nicht mehr weiß wie das genau heißt. Ich glaube es hieß irgendwas mit Andy denn die Hauptperson hieß glaubich Andy und es ging darum das er seinen Hund retten muss der entführt wurde des game war in 2D und war damals in ner müsli packung drin ich glaube nesquik ich nehm mal an das das game schon 10-15 jahre alt ist hat jemand ne idee welches spiel das war oder wie ich das rausfinden kann?

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Das wird sich dann wohl um ein altes DOS-Spiel handeln, das auf eine Diskette passte. Könnte auch sein, dass es ein reines Reklamespiel sein!

Btw. wenn du in deinem Text einige weitere Satzzeichen verstreut hättest, wäre er deutlich lesefreundlicher und würde wohl noch mehr Aufmerksamkeit finden! :rolleyes:

3. Dos Spiel war es glaubich nicht warscheinlich win 95 oder 98 war aber ne CD ich glaube sone mini CD

4. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

Heart of darkness
    Hab das gesuchte Spiel aus deiner Erklärung zwar sofort erkannt, aber auch nur weil ich es früher des öffteren selbst gespielt habe.

...oder wie ich das rausfinden kann?
    Z.B. Google mit den Stichwörtern: Andy, Hund, Spiel, win 98,

Last edited: Apr 13, 2009
  5. JUHU:bet:

Danke wär sonst nie mehr drauf gekommen:)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page