1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Altes Zeugs ...

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Eljot043, May 23, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Eljot043

Eljot043 Byte

Moin Leude !!

Ich möchte aufräumen!Alles fliegt raus !
    Alte Boards 386,486; Festplatten ev. defekt; ISA Soundkarten; AT Big Tower usw komplett abzugeben gegen Gebot !!

2. Nossi

Nossi Byte

Hallo Thomas,
    hast du noch RAM ?

3. hallo,

Ich wäre an einem alten CPU interessiert (Sokel 4). gibts noch so etwas?

cu

Michael

4. Cetti

Cetti Byte

Hi

Was hättest du denn noch an funktionsfähigen Festplatten?

Email: ced@ottonenzeit.de

5. enux

enux Byte

Wie sieht\'s mit den ISA-Soundkarten aus? Welche Chips?

6. Eljot043

Eljot043 Byte

Der Tower ist nicht leer. Da ist ein komplettes Vesa Local Bus Board drin. Inklusive 486er Prozessor und Arbeitsspeicher. Keine Laufwerke. Ist ein riesengroßes Teil. Es fehlen wahrscheinlich ein paar Schrauben aber ansonsten sollte es funktionieren ! Am liebsten würde ich alles komplett abgeben !

Gruß Eljot

7. ghost rider

ghost rider Megabyte

Hi,

also mich würd er Big Tower interessieren, gibste den auch einzeln ab ??? Was willste denn dafür ???

Kannst Du mir mal eine Beschreibung von dem Tower geben oder evtl ein Bild ???

mfg ghostrider

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page