1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Alu Frontblenden für LiteOn Laufwerke

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by RTInformatik, Feb 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo zusammen,

ich suche dringende Alu Frontblenden für Liteon DVD16/48 und Liteon CDRW48/24/48.
    Die Teile von Lian Li und Cooler Master habe ich schon gefunden, passt aber leider alles nicht.
    Daher meine Frage, kennt einer noch andere Hersteller von Alu Blenden die auf Liteon Laufwerke passen könnten?
    Wenn nicht, kennt jemand vielleicht eine Firma die mir sowas per LaserCut nach Zeichnung herstellen kann?
    Aber zu einen halbwebs vernünftigen Preis. Die Firmen die ich bisher angesprochen habe, waren so teuer, das ich mir dafür 2-3 neue Laufwerke hätte kaufen können.

Bin für jede Hilfe dankbar.

Gruß
    Berater
    [Diese Nachricht wurde von RTInformatik am 23.02.2003 | 17:39 geändert.]

2. SoF

SoF Halbes Megabyte

hmm lite on wird schwer. hast du bei www.com-tra.de schon geguckt? oder hier: http://www.caseking.de/shop/catalog/default.php?cPath=32_123
    ansonsten: reicht nicht lackieren?
    oder bau dir die teile doch selber aus den normalen 5.25 blenden.

Greetz SoF

3. lexarot

lexarot ROM

Hallo,
    schick mir mal die Zeichnung von der Blende.Habe mir einen CO2-Laser
    gebaut und kann auch Plexiglas bearbeiten.
    Das läuft vorläufig auf privater Ebene.Melde Dich mal , wenn Du Bedarf an
    Sonderanfertigungen hast.Sag mir auch mal Deine Preisvorstellungen.

guksdu: www.age-electronic.de

Nochmal: Erst mal private Ebene

Viele Grüße aus dem Westerwald
    Axel

4. andy33

andy33 Megabyte

RTInformatik war ich mal, als ich dort noch gearbeitet habe. :(

Lustig ist das dieser Threat nach über 2 Jahren wieder auftaucht. Löscht die PCW niemals Beiträge??? :confused:

Naja, das mit den Frontblenden hat sich erledigt. HAbe mir damals selber welche gedremelt. Ist auch ganz gut geworden. Aber mit dem Laser wäre es bestimmt noch besser geworden. :)

Aber btw. Du kannst auch Plexi schneiden? Wie sind Die Schnittkanten hinterher. Glasklar, wie poliert oder matt?

Evtl. müssten wir uns da mal unterhaltenm, denn ich würde mir gern ein Plexi Gehäuse bauen.

Evtl. melde ich mich dazu mal bei Dir.

Gruß
    andy33

5. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wozu löschen?
    Normalerweise kramen Neulinge eher selten 2 Jahre alte Beiträge hervor.

Gruß, MagicEye

:rip:

6. sclub7

sclub7 Halbes Megabyte

Stimmt, Neulinge suchen zuerst nach dem Button "Thread eröffnen"... :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page