1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Am Besten garnicht

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by sailorbaerchen, Jun 7, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Der beste Facebook-Tipp:
    Laß den Quatsch am Besten. Man muß nicht jeden Mist mitmachen, nur weil Exibitionismus gerade modern ist. Es ist wie mit einem Arschgeweih. Nach ein paar Jahren würdest Du sonst was geben, wenn Du den Unfug nie gemacht hättest. Facebook ist nur was für geistige Tiefflieger!

2. Tessio

Tessio Byte

Ich nutze solche Communitys auch nicht. Aber es sollte jeder für sich selbst entscheiden ob es gut für sich ist oder nicht.

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

4. Klasse Scasi. Das trifft es voll. Nur werden es die meisten von diesen Dumpfbacken überhaupt nicht verstehen.

5. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Das ganze Internet ist 'ne Sucht. Das dauernde Absetzen von Beiträgen im Forum ist 'ne Sucht. Facebook ist 'ne schlimme Sucht.
    Überall Süchte, die auf uns lauern und uns in Versuchung führen wollen.

Ich glaube, deoroller macht zur Zeit eine Entziehungskur? :grübel:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page