1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Am Billigsten mit Notebook und Handy ins Internet)

Discussion in 'Notebooks, Netbooks' started by GCamjose, Aug 28, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GCamjose

GCamjose Byte

Guten Tag leute wollte gerne wisssen mit welcher einwahlnummer mann am Günstigsten mit dem Handy und den Notebook im Internet sein kann?Hoffe jemand von euch kann mir da behilflich sein!

MFG

2. Einfach mal bißchen selber im Internet suchen :)

3. GCamjose

GCamjose Byte

Jo du hast mir sehr geholfen vielen Dank.Währe über ein bischen mehr hilfe sehr Dankbar.Habe schon mehrere zeit gesucht im Netz nur war eben alles sehr Teuer,ich Denke da muss es etwas Billigeres geben.So Antworten können sie mir in jeden Board das muss nicht sein!

Ciao Bis Bald

4. lol

Kann mir jemand sagen, wo ich einen neuen 7er BMW für unter 20.000 Tacken herbekomme? Alle Händler, wo ich bisher war, wollen viel mehr Geld .. das muß doch auch günstiger gehen, das Material ist doch gar nicht so teuer.

5. GCamjose

GCamjose Byte

Hier gibt es ja richtige idioten man man.Hast du nix anderes zu tun alls so ein Blödsinn zu schreiben.Ein wie dich muste grade ich hier im Board treffen echt geil da vergeht einem das Surfen im Netz!!!
    Tschö du Witz Bold........ und noch vieles mehr

6. Heul doch :-)

Genauso bellen immer die getroffenen Hunde ;-)

:p

7. Also deine Antworten finde ich nicht gerade toll von dir..

Es soll hier doch einem geholfen werden..Aber deine Antworten helfen niemanden bei irgendwas.

Und wie es immer heißt..Es gibt keine blöden fragen nur blöde antworten...Und das hast du hiermit bestätigt..

8. GCamjose

GCamjose Byte

Jetzt Heul du doch bangh3adinst3ad!!!!!!!!!!!!!(Voll-Pfosten)

Gefällt mir haste vollkommen recht Terabyte2000

MFG an alle die nicht so ein Blödsinn schreiben wie bangh3adinst3ad....

9. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

E-PLus soll angeblich ab 01.09. eine Flatrate für GPRS bzw. UMTS von 39,90€ im Monat anbieten.

10. GCamjose jammerte unflätig "(Voll-Pfosten)", sowie kurz vorher "hier ... idioten" ...

Wenigstens komme ich hier vollkommen ohne Beleidigungen aus - scheint Dir schwerzufallen, Dich zu beherrschen, was? Hast Du in Deiner Kindheit unter dominanten Eltern gelitten? Wurdest Du von Gleichaltrigen unterdrückt?

Diese "Störung" kann ggfs. bei erwachsenen Menschen zu psychosomatischen Störungen führen ... aber keine Sorge, man kann das sehr gut behandeln :-)

Wende Dich einfach an den Hausarzt Deines Vertrauens - aber bitte ohne Schimpfworte!

11. Da bist Du nicht der Einzige :)

Gegen Faulheit hilft nur die Radikalkur.

Faulheit führt im fortgeschrittenen Stadium ebenfalls zu Blödheit ... und dem werde ich hier mit aller Macht entgegenwirken.

Wer in der Lage ist, in einem Forum zu posten, jedoch zu faul ist, sich zehn Minuten mit einer Suchmaschine zu beschäftigen (die Ausrede "hab ich doch" lasse ich nicht gelten - mit einschlägigen Suchbegriffen habe ich umfassende Übersichten "ergooglet"), scheint förmlich nach Bestrafung zu schreien. Und die werde ich umgehend zustellen :p

12. Aber dir ist schon klar das du hier derjenige bist der die blöden kommentare von sich gibt?

Es gibt halt leute die nicht so versiert sind bei diversen dingen und denen sollte man halt helfen und nicht so hirnlose sachen posten wie du machst (auch wenn du niemanden beschimpfst) aber doch sehr beleidigend bist.

Ich würd mir an deiner stelle mal überlegen wofür dieses oder überhaupt ein FOrum da ist.
    Vielelicht kommst du ja von selber drauf.

13. Na klar - das habe ich zwei Postings weiter oben doch eingeräumt!

Stop - wenn sie es verdienen, dann ja!

Das stelle ich entschieden in Abrede. Sieh Dir mein erstes und zweites Posting in diesem Thread an. War ich da beleidigend? Ich denke nicht! Und wie es später in den bangh3adinst3ad(tm)-Wald hineinschallte, so ...

Danke, nächste Frage :)

14. GCamjose

GCamjose Byte

Na gut erstmal,hoffentlich gibt es jemanden der meine frage beantworten kann hier währe echt nett.Allso erstmal läst du (bangh3adinst3ad)hier die Eltern aus denm Spiel das ist scheisse, zweitens ist garnix von dem was du sagst zutreffend.Aber muss denken wenn wir schon zur Kindheit zurück gehen,das in diesem Fall du von der Wickelkomode gefallen bist.!(Um Gotteswillen ohne dich zu beleidigen) Lol..............

Ach so möchte dich nochmal bitten keine Antworten mehr auf meine Fragen zu geben.!!!

15. Ahahaha - jaja ist gut jetzt, laber mich nicht voll hier, klar?

16. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Hi!

Zur Abwehr der Stollen-Trolle gibts die "Ignorierliste". Da kannst Du eintragen, wessen Beiträge Dir nicht mehr gezeigt werden sollen. B. ist auf meiner Liste schon länger präsent. Tut mir leid, daß Du gleich zu Beginn mit Deinen ersten Postings in diesem Forum derartige Erfahrungen machen mußt.

Siehe: Kontrollzentrum -> Verschiedenes -> Buddy/Ignorierliste

Bezüglich Deines eingangs geschilderten Problems kann ich Dir leider nicht helfen. Mir reicht es schon von den Kosten, wenn ich gelegentlich mal mit einem Handy telefonieren muß. Leider komm ich nicht umhin, so ein Drecksding mit mir rumzuschleppen.

MfG Raberti

17. Berti, Berti, alter Freund ... das war aber gar nicht nett von Dir :-( was sollen denn die Leute jetzt von mir denken? :-(

18. GCamjose

GCamjose Byte

Du hast mit dem scheiss angefangen Klar ist überhaubt nix damit wir uns verstehen.Wenn du mir sagst wo du her kommst besuche ich dich mal,den kann ich dir ja sagen was alles Klar ist.?
    An alle anderen schönen abend noch.
    Ach so bevor ich es vergesse bangh3adinst3ad dein Adresse brauche ich.

19. Und, was geht dann so ab, wenn Du mich "besuchst"? Kann mich nicht erinnern, Dich eingeladen zu haben. Und Du weißt doch: ungebetene Gäste sind der Tod jeder guten Party ...

Also wende Deine Aufmerksamkeit doch besser anderen Dingen zu. Zum Beispiel der günstigen Providersuche, um mit dem Handy ins Internet zu kommen. Google heißt das Zauberwort ;-)

:p

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page