1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Am Ende eines Textes taucht plötzlich ein "g" auf!

Discussion in 'Sicherheit' started by SweeneyDawg, Aug 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Seit ich meinen Rechner neu gebootet habe, ereignet sich folgendes Phänomen.
    Ob ich nun was schreibe oder copy and paste’e, immer wieder taucht ein „g“ auf. Dies passiert bei MS Word, wenn ich online emails schreibe, oder auch wenn ich in irgendwelchen Foren einen Text verfasse.

Immer wieder taucht plötzlich ein g auf, meistens am Ende des Texts. Wenn ich’s nicht erkenne wird’s immer peinlich bei email oder word Texten.

Was kann dies sein?

Danke für eure Tipps.

2. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    hast du mal die Tastatur ausgewechselt?

Grüße Jasager

3. nein, nur neu gebooted, sonst nix. Seitdem taucht permanent hier und da am Ende von Texten ein 'g' auf.

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Is das jetzt der g-Punkt?

Irgendwo dächte ich mal was von nem "Y" gelesen zu haben. Lange her. Das kam midde "!".
    Möglicherweise irgendein Tastaturkürzel eingestellt?

Was is für Tastatur?

5. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    Das war eigentlich eher eine Aufforderung als eine Frage.

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page