1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Am falschen Platz gespart

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by chevie, Aug 23, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. chevie

chevie ROM

Das NEXUS 7 mag ja ein gutes Gerät sein (habe schon einige Testberichte gelesen), aber das Google ausgerechnet am Kartenslot und der Rückkamera gespart hat kann ich nicht verstehen. Ich hab es mir wirklich überlegt ob ich mir ein Nexus 7 kaufen soll, aber der fehlende Kartenslot war das KO Kriterium. Wenn ich meine MP3s immer im Gerät speichern muss vernagle ich mich den Speicher des Gerätes für sinnvollere Dinge bzw kann nicht mal "eben schnell" die Karte (und dadurch die Musik) austauschen... Google.. ich würde sagen: Ziel verfehlt
    :mad:

2. ohmotzky

ohmotzky Megabyte

Für Musik gibt es wahrlich geeignetere Geräte..............

3. knike

knike ROM

Ich habe den Hinweis darauf gefunden, dass es auch in Deutschland einen 25 $/€ Gutschein für den Play Store geben wird!

Wenn man auf dem Handy auf google play die Hilfe aufruft und auf devices geht findet man auf Deutsch, dass man beim Kauf eines Nexus7 möglicherweise Anspruch auf den 25$ Gutschein hat. Usw.

Der Hinweis ist minimal aber ich Frage mich warum dies in der Deutschen Hilfe des Play stores auftaucht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page