1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amango Internetvideothek

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by otisdriftwood, Nov 10, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heute habe ich einen Testbericht über Internetvideotheken gelesen. Amango steht auf Platz 1. Aber warum?
    Ich bin seit einem halben Jahr bei amango und kann den bericht in keinster weise bestätigen. weder die wunschliste wird berücksichtigt, noch werden die filme wie im bericht erwähnt innerhalb eines tages rausgeschickt. ausserdem habe ich schon mal eine gesprungene dvd bekommen. desweiteren ist auf den meisten filmen irgendein klebriges zeug, das man erstmal abwaschen muss bevor ein abspielen überhaupt erst möglich ist. nur in den ersten zwei monaten meiner mitgliedschaft war das noch ok und danach ist es losgegangen und es wird schlimmer.
    teilweise musste ich schon fünf tage warten und dann wurden die filme erst nach beschwerde rausgeschickt.
    finde solche tests sollen über längere zeiträume angelegt werden
    :mad:

2. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Was schaust Du denn für Filme? :no: :D

3. Haha sehr witzig,
    keine Fsk 18 Filme, weil das Postidentverfahren 20 € kostet. Find ich zu teuer

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page