1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

amazon.co.uk + paysafe karte

Discussion in 'Sonstige Online-Themen' started by ICEMAN_ZIDANE, Jan 6, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. guten tag
    Ich habe ein paar Fragen zu der Paysafe Karte und zu amazon.co.uk .

Ich möchte mir gerne ein Lenkrad und ein PS3 Headset kaufen (zusammen ca 88 Pfund / glaube 95 euro)
    1.Da mann bei amazon.co.uk nur mit Kreditkarte bezahlen kann würde ich gerne mit der Paysafe Karte bezahlen .Wie funktioniert das ,was muss ich beachten ,wass passiert mit dem Restguthaben (100 euro Paysafe Karte - 95 =5 euro XD etc )
    Brauche ich ein Konto um mich bei amazon.co.uk anzumelden ,weil im augenblick habe ich keins und möchte deshalb mit der Paysafe Karte bezahlen .

I ch würde mich sehr über eure Antworten freuen (und über andere tipps oder infos natürlich auch )

MFG iceman

Last edited: Jan 6, 2010
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich finde den Service von Amazon SEHR gut. Stelle denen doch deine Frage per Mail. Dann bekommst du auch eine verlässliche Antwort. Solltest du auch bei Amazon.de machen können.

3. danke für deine Antwort das werde ich machen
    Wie siehts den mit dem Versand aus bei amazon.co.uk ? ich bin noch kein Kunde bei amazon.co.uk aber immer wenn ich mir die Produkte angucke finde ich keine Versandkosten ?

Kann mir jemand noch was zu der Paysafe Karte sagen ,und wie ich das machen sollte.

Eine Frage noch zu der bezahlung mit der Kreditkarte ,wie funktioniert das denn da? hab es noch nie gemacht ( hab ja keine XD)aber muss mann das Geld dann irgendwie ~überweisen~ von der Karte aus oder bucht das amazon.co.uk von mir ab?

4. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wie beim deutschen Amazon auch werden die Versandkosten während des Bestellvorgangs angezeigt.

5. aso ok das wusste ivh nicht danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page