1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon.de besser gehts nicht

Discussion in 'Erfahrungen mit Firmen' started by TApel, Jan 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TApel

TApel Megabyte

moin
    will mal was positives hier loswerden.
    also ich hab mit amazon bisher gute efahrungen gemacht,ware kommt in der regel nach 2-4 tagen ) aber was ich heute erlebt hab das ist die krönung.ich bestelle bei amazon in der regel cds dvd bücher.
    hab mir vorgestern gegen 12 uhr mittags 2 dvds bestellt (M.A.S.H season9 und ne live dvd von DIO )
    gestern morgen gegen 11 uhr klingelt der postbote und bringt mir die DVDS.24 std nachdem ich sie bestellt habe,ohne irgendeinen aufpreis.DAS nenn ich schnell und SERVICE.

mfg
    tom apel

2. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

tja, schön, wenn man um 11uhr Vormittags auch daheim ist. Als Berufstätiger fast unmöglich.

3. TApel

TApel Megabyte

moin
    es gilt alleine die tatsache das die sendung da war.ob ich zu hause war oder nicht spielt doch keine rolle.
    mfg
    tom apel

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

@ Wingnut2
    Wann sollen die denn deiner Meinung nach liefern? Um Mitternacht? Und wer im Schichtbetrieb Nachtdienst hat, ist dann auch nicht zu Hause.

Oder für jeden extra, so wie es ihm am besten passt? Das muss man aber bezahlen können.

Aber es gibt nun mal Leute, wenn die nicht unzufrieden sein können, dann sind sie nicht zufrieden.

5. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

geht sicher nicht nur mir so :bussi:

6. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

7. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Also kann Amazon auch nur loben, ist eigentlich bei mir die Regel, das CD's usw. innerhalb von einem Tag kommen.

MFG

8. CKay

CKay Byte

So sollte es sein, wenn etwas auf Lager ist. Find ich jetzt nicht übermäßig beeindruckend...

Es gibt sogar Shops, da kannst du bis 17 Uhr bestellen und die stehen am nächsten Tag auf der Matte.

9. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Natürlich sollte es so sein. Ist aber oft nicht so und darum kann / sollte man auch mal einen Shop erwähnen, bei dem es gut läuft. Meistens wird ja nur gemeckert, umso erfreulicher ist es, wenn einige Läden auch mal lobend erwähnt werden.

10. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Amazon ist für mich einer DER vorbildlichen Onlineshops. Man wird immer auf dem laufenden gehalten, Bestellungen werden schnell und unkompliziert bearbeitet und geliefert :spitze:

11. Whitesnake

Whitesnake Kbyte

Ausgezeichneter Musikgeschmack:jump:

Hatte leider Pech mit Amazon,
    Die meisten Bestellungen liefen zwar bis jetzt reibungslos. Da gibt’s nichts zu klagen.

Jedoch wenn sie etwas anbieten was anscheinend nicht auf Lager ist, dann passiert gar nichts.
    Hatte eine CD bestellt (angegebene Lieferzeit 2-3 Wochen)
    Nach etwas über 3 Wochen nachgefragt. Erst wurde mir mitgeteilt, dass es noch eine Woche dauern würde. Eine Woche später kam nichts... so hab ich gewartet und erst in der 6ten Woche schicken die mir ne Email mit "nicht lieferbar". Das war schon ziemlich frustrierend.

Jetzt das gleiche Spiel mit nem PC-Spiel. Keine Zwischennachricht. Das trübt bis jetzt meinen Eindruck etwas. Bereits 3 Wochen über der Lieferzeit und noch nicht mal ne Anstandsmitteilung von Amazon.

12. Muddi

Muddi Megabyte

Kann meinen Vorrednern auch nur zustimmen, Amazon ist TOP. :spitze:
    :laola:

Die Artikel kommen sofern auf Lager am nächsten Werktag an. Meine Devise lieber 20 Euro bezahlen dafür aber bei Amazon, anstatt bei unbekannteren Online Shops. (Hardwareversand natürlich ausgenommen)

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Was meinst du mit lieber 20 € bezahlen? Ab 20 € ist es Gebührenfrei, unabhängig von dem, was Du bestellst. So wie du es darstellst, könnte man meinen, die 20 € wären Zustellgebühren.

Ansonsten kann ich auch nur zustimmen, dass Amazon in der Regel sehr schnell ist.

14. Muddi

Muddi Megabyte

Ich rede von dem Preis der Ware.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page