1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon: DVD-Verleih wird günstiger

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by GerryG, Jun 14, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. GerryG

GerryG Byte

Wieso soltle ich ein Monatsabo abschliessen wenn ich nicht ein "Wenigseher" sonderne eher ein "sporadisch mal Ausleiher" bin? Im Verleihshop.de kann ich bis zu acht DVDs auf einmal leihen. Dann gibt es auch keine Versandkosten, vorher leider 2,90?. Ich bin aber frei zu leihen wann ich will und sooft....
    Ciao
    Gerry

2. Silver001

Silver001 Kbyte

Verleihshop.de ist der beste. dort bin ich auch und habe noch nie Probleme gehabt und der Service ist top.

Nur zu empfehlen.

3. depresario

depresario Byte

Habe bei Amango.de eine Flat für 9,99€ je Monat, bei welcher ich nach Bedarf mal ein oder zwei Monate mich anmelde. Ich musste feststellen, daß im vergangenen Jahr die Zeit zwischen Rücksendung und Erhalt der neuen DVD sich von drei Tagen auf minimal fünf Werktage erhöht hat, d.h. der max. Durchsatz von erreichbaren 6 DVD wird auf 4 Stück gekürzt. So bleibt man halt mal nen Monat länger Kunde.
    Das nenn`ich Flat....... oder bad?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page