1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon freut sich über gutes Weihnachtsgeschäft

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by wemueller, Dec 27, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. wemueller

wemueller ROM

Ist ja toll, dass Amazon sich freut. Wir freuen uns nicht! Wir warten nämlich noch auf unsere Weihnachtsgeschenke von Amazon. Ach ja, Amazon hatte eine Liefergarantie gegeben, dass die Pakete rechtzeitig vor dem Fest ankommen.

Amazon, nein danke ...

2. DonkeyKong

DonkeyKong Kbyte

Mein alter Mathelehrer hätte jetzt gesagt:
    Einzelschicksale werden vernachlässigt.

3. Flatto

Flatto Kbyte

Nur nicht übertreiben. Ihr habt halt doofes Pech gehabt. Ich habe vorhin mit einem DHL-"Insider" gesprochen. Der sagte, daß DHL selber die mit den Problemen vor den Feiertagen gewesen seien. Wie es aussieht, haben die wohl Zusicherungen an Amazon gegeben, die sie nicht einhalten konnten. Ich persönlich hatte Glück. Alles kam wie versprochen vor Weihnachten bei mir an. Hilfreich ist es natürlich auch, frühzeitig und nicht auf den letzten Drücker zu bestellen. :cool:

Ich hatte mit denen noch nie Probleme. Faire Preise, schnelle Lieferung. Das klappte bisher immer sehr gut.

Amazon, immer wieder... (wer versendet sonst ab 20 Euro Warenwert kostenfrei?)

4. CRizi

CRizi Kbyte

Dafür kannst du dich jetzt über eine Wiedergutmachung von Amazon.de freuen, denn sie haben ja eine Liefergarantie gegeben und sind außerdem in solchen Angelegenheiten nicht zimperlich. Eine freundliche, aber bestimmt Email an den Kundenservice sollte genügen.

5. btnettlob

btnettlob Byte

Habe bisher mit Amazon keine Probleme gehabt. Liefern immer pünktlich. Man sollte jedoch die Lieferzeiten beachten. Funktionierte bei mir immer. Werde weiter die Angebote verfolgen und Amazon immer mit einbeziehen, allein schon wegen der kostenlosen Lieferung !!

6. theseboots

theseboots Kbyte

Ja. Dazu sind Bücher immer versandkostenfrei. Und die Kontoverwaltung ist wunderbar einfach(-> Bestellungen zusammenfassen, Artikel stornieren,...)
    Hatte halt bisher auch Glück mit Amazon.

7. BigPapa

BigPapa Byte

Hatte was bestellt, was erst am 22.12 erschienen ist.
    Wurde auch genau an diesem Tag verschickt, lag am 24.12 (einen Tag länger als normal, wegen Weihnachten klar) in meinem Briefkasten.
    Kann wirklich nur ein "Einzelschicksal" sein, WENN auf die Versandzeiten geachtet wurde.

8. Chippo

Chippo Guest

CRizi hat recht. Ich habe Amazon auch mal angemailt weil sie mal weit über dem versprochenen Versandsdatum lagen. Dafür habe ich einen hübschen 10 €-Gutschein bekommen und wenige Tage später kam das Paket an.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page