1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon lockt mit "Tiefpreisgarantie" für DVDs

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by rolley, Sep 20, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rolley

rolley Kbyte

amazon lockt mit "Tiefpreisgarantie" für DVDs

amazon . . . nicht geschenkt -ausschliesslich negative Erfahrungen :bse:

2. Zeus

Zeus Halbes Megabyte

@Rolley
    Mal so unter uns: ist Dir bekannt, daß man "Einzeiler" nicht unbedingt ernstnimmt, als auch zu einer Behauptung Tatsachen zwecks steigender Plausibiltät gehören?

3. wahr

wahr Byte

also ich habe sehr gute erfahrung mit amazon gemacht, gute preise, gute produkte und der service ist auch nicht schlecht. (z.b. wenn einen mal was nicht gefällt)

4. Pocke

Pocke Byte

Bestelle auch regelmäßig bei amazon - aber fast nur Bücher. Die DVDs waren mir - bisher - fast imme zu teuer. Da gibt es deutlich billigere Anbietern. Teilweise sogar ohne Portokosten...

5. Wieso? Man muß bei Amazon doch halt nur auf den Mindestbestellwert kommen.
    20 Euro oder was war das?
    Wenn ich einmal anfange zu stöbern, muß ich mich sowieso immer bremsen :)

Kann mich über Amazon auch bei weitem nicht beklagen: War immer schnell, unkompliziert und korrekt.

6. Warhold

Warhold Kbyte

Ich bin schon ewig bei Amazon und hatte noch nie Probleme mit dem Versandhaus. Selbst Garantieabwicklungen liefen super und ohne Komplikationen.

7. puwope

puwope ROM

8. pctigger

pctigger Byte

Um noch einmal darauf zurückzukommen... was GENAU ist denn der Kritikpunkt hier? Läuft's etwa nicht gut mit der Tiefpreisgarantie?

@Alle: wie sind die Erfahrungen mit der Tiefpreisgarantie? Stellt amazon sich dabei kleinlich an, oder ist man eher kulant? Es kommt mir nicht darauf an, amazon irgendwie "auszutricksen", ich möchte einfach nur mal hören, wie es anderen gegangen ist!

pctigger

9. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nicht schlecht: einen Thread von vor 11 Monaten wieder ins Leben zurückgeholt. *Staun!* :aua:

10. pctigger

pctigger Byte

Da der TO sich bislang (ebenfalls 11 Monate) nicht bereit gefunden hat, uns das Motiv für seinen Beitrag zu erläutern, hat der Thread eigentlich noch gar nicht begonnen, zu leben...

Außerdem läuft die Aktion immer noch! Würde mich also sehr über Beiträge zur Sache freuen... ;)

pctigger

11. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:) Na, die Resonanz darauf in letzten 11 Monaten war ja atemberaubend. Von der seit dem "Ausbuddeln" ganz zu schweigen... :rolleyes:

12. pctigger

pctigger Byte

Wie schon gesagt, Beiträge zur Sache... :)

pctigger

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page