1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon mit eigener Kreditkarte

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by iNsuRRecTiON, Nov 5, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hey,

also ich finde da nix gutes dran, das ist eher nen schlechtes Angebot..!

Es gibt woanders bessere und vor allem günstigere Angebote!

Es gibt z.b. einige Anbieter bei denen die MasterCard kostenlos ist, also ohne Jahresgebühr und auch ohne sonstigen kosten, außer Zinsen für die Kredite halt..

Und das nicht nur im 1. Jahr..!

Amazon hätte die Vista Kreditkarte auch kostenlos zur Verfügung stellen können und für jeden EUR 10 Punkte verteilen können und meinetwegen 5 Punkte "extern" bzw. offline..

Dann hätte man für 100 EUR bei Amazon schon nen 10 EUR Gutschein bekommen und extern halt bei 200 EUR.

Aber so lohnt es sich kaum bis gar nicht! :rolleyes:

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

2. thefifa

thefifa Byte

Dann poste mal die besseren und günstigeren Angebote. Würde mich mal im direkten Vergleich interessieren.

3. rolfmuc

rolfmuc Kbyte

O mei - as soll denn dieses (...) Gestammele? Liest sich ja wie Stoiber ...

4. BeaGrue

BeaGrue Byte

Die MasterCard von Karstadt z.B. kostenlos

5. happyboard

happyboard Byte

Also ich persönlich finde das es ein gutes Angebot ist.

Man hat eine seriöse Bank im Hintergrund und ein seriösen online shop im Vordergrund.

Ich persönlich hab mir die Karte geholt und sehe da nichts schlimmes dran 20€ jährlich zu bezahlen.

Und die Punktevergabe ist Markttechnisch normal.

Die Karstadt Kreditkarte finde ich persönlich unattraktiv. Sie kostet zwar keine jährlichen Gebühren. Dafür sind die Kreditzinsen mit 15 % doch recht hoch. Die Gebphren an Geldautomaten ist höher (karstadt: mindestens 7 €, amazon: mindestens 2,50 €. Beide aber 3 %.) (Notfallkarte kostet bei karstadt 140 €. bei amazon ist diese kostenlos).
    Karstadt verlangt 1.5 % für auslanseinsätze. amazon nur 1%.

Karstadt bietet jediglich höhere Guthabenzinsen.

Man sieht nicht alles was kostenlos ist ist unbedingt günstiger.

6. Hey,

ganz einfach, da wäre z.b. www.gebuhrenfrei.com (Mastercard Gold) von der Advanzia Bank, man muss einfach nur mal bissl suchen, dann findet man auch bessere Angebote!

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

7. happyboard

happyboard Byte

Ich persönlich möchte eine seriöse Kreditkarte.

Und die habe ich nun dank amazon und der LBB seit gestern in meinen Händen...

Und bei einer ausländischen Firma wie der advanzia Bank werde ich sicherlich keine Kreditkarte ordern.

Und wenn ich google mal bemühebestärkt mich das noch mehr...

8. Hey,

na dann, lol.

MfG
    CYA

iNsuRRecTiON

9. happyboard

happyboard Byte

Wenn du Bock auf ein unseriöses Unternehmen hast welches bei einigen Kunden schon Probleme verursacht hat ist das dein Bier ;).

Aber hier geht es um schwer verdientes Geld und da sollte Geiz ist Geil nebensächlich sein.

Zu verschenken hat niemand was... 75€ geschenkt und keine folgekosten. wers glaubt :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page