1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon-Preise

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by poldy27, Feb 26, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poldy27

poldy27 Byte

Diesen "Spielchen" von Amazon und auch Anderen muss doch niemand zum Opfer fallen.
    Wenn doch, ist es einfach pure Bequemlichkeit oder besser Dummheit der Opfer.

Dank Internet und den vielen Preissuchmaschinen hat jeder die Möglichkeit optimale Preise zu finden. Wenn ich einen
    Artikel "ausgeguckt habe verschaffe ich mir erstmal eine Übersicht, wie wird das Teil gehandelt. Danach schalte ich,
    z.B. bei hardwareschotte, die Preisüberwachung ein. Es ist erstaunlich wie schnell manche Preise fallen.
    Nur wem das zu viel "Arbeit" ist, na dann lasst euch eben abzocken !

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hilft aber nichts bei Sachen, die nur zu bestimmten Zeiten nachgefragt werden.

3. hasi409

hasi409 ROM

Auch ist Amazon bekannt: Jeden Tag werden neue Dumme geboren/gefunden!!!
    Dumme sterben nie aus!

4. Dogeater

Dogeater Halbes Gigabyte

Man kann ja machen was man will: Meine geliebten Haribos im Heavy-Duty-Paket bleiben immer auf nem Kurs von schwankenden 50 Eurocent +-. Bleibt also teuer, naja was soll man machen wenn die Sucht treibt...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page