1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amazon vergleicht iPad Mini mit Kindle Fire HD

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by tk69, Oct 31, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. tk69

tk69 Kbyte

>>Tss<<
    Amazon war auch schon mal ehrlicher. Zumindest dem Anschein nach.

Der Vergleich hinkt und kann im Netz mit einer erweiterten Grafik eingesehen werden.

Des Weiteren SIND Stereo-Lautsprecher vorhanden. Hier wurde bei Amazone Auflistung schlicht gelogen.

Last edited by a moderator: Oct 31, 2012
  2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Dennoch ist in Amerika vergleichende Werbung erlaubt, inkl. schlecht machen des Konkurrenzproduktes. Und das Werbung lügt ist ja nun nix Neues...

Aber ich finds Klasse! :jump:

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Amazon hat Verlust im Geschäftsergebnis und Apple macht Rekordgewinne.
    Woher das wohl kommt? Umsatz kann man zwar durch Dumpingpreise machen, aber dann hat man keinen Gewinn.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page