1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Ambilight / Lightpack / Triluminos

Discussion in 'TV & Video' started by Henning Heeren, Jul 6, 2014.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Liebe - PC WELT
    ich habe vorhin euer Video "Die besten Fernseher zur WM - Tech-up WM-Special 1/2014" angeschaut. Natürlich ist die Ambilight Technologie von Philips sehr ausgereift und sieht auch toll aus. Ich habe letztens ein Kickstarter Projekt angeschaut namens LIGHTPACK http://lightpack.tv/
    Meine Frage an euch:
    Was haltet ihr davon
    Des Weiteren habe ich eine Frage in Bezug auf das Triluminos Display von Sony z.B. im KD 49x8505b.
    Ist das Display wesentlich besser als "herkömmliche" Displays der aktuellen Fernseher. Ich bin nämlich am überlegen in baldiger Zukunft auf diesen Fernseher umzusteigen. Welchen Fernseher würdet ihr mir empfehlen.
    Ich schaue am meisten das normale TV-Programm, zwischenzeitlich ein wenig PS3 zocken und eventuell mal ein Lappi anschließen. Sitzabstand circa 3,5 Meter. Raum kann ziemlich gut abgedunkelt werden
    Schon mal danke im voraus

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Interessant ist eher, was die Anwälte von Philips davon halten. Ich habe mich beim Kauf meines TV seinerzeit dagegen entschieden. Ich habe lieber den zur Verfügung stehenden Platz maximal für das Display ausgenutzt.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page