1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd 1800+ Übertakten

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by marcel-s, Mar 9, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. marcel-s

marcel-s Byte

MEINST DU JETZT 1800 MHZ ODER AMD 1800 + ???

WEIL ICH HAB DEN ZUR ZEIT AUF AMD 2000+

2. JMT4183

JMT4183 Byte

Ich habe gerade abgschaltet, aber ich bin bis zu 1980MHz gegangen. Temp. laut Everest 55Grad. 1 Stunde unter Prime95 stabil gelaufen. So lass ich ihn mal.

Gruß JMT4183

3. marcel-s

marcel-s Byte

Naja Kanst Es Ja Mal Versuchen Vielleicht Bleibt Er Stabil Wenn Net Dann StÜrzt Er Ab

Aber Ich Lasse Meinen Auf 1665 Das Langt Erst Mal Weil Soviel Machen Diese Paar Mhz Ja Auch Nicht Aus Und Der Nachteil Daran Ist Das Dein Prozessor Auch Nicht Mehr So Ein Lange Lebensdauer Hat !!

Mach Lieber Nicht Zu Viel

Ps: Ich Hatte Meinen Schon Auf 2 Ghz Und Der Ist Stabil Gelaufen Also Ein Bisi Kannst Du Noch Hoch Gehen

Es Ist Ja Deine Entscheidung

Mfg

Macrel

4. JMT4183

JMT4183 Byte

Danke, siehe #22.
    Gruß jmt4183

5. marcel-s

marcel-s Byte

BITTTE BITTTE

6. pgC

pgC Halbes Megabyte

Marcel-s schon mal was von normal schreiben/reden gehört? Online
    wird schreiben mit Gedrückter Caps-Lock Taste als schreien gewertet und ist desswegen nicht erwünscht!

7. marcel-s

marcel-s Byte

hopala kein thema ich Schreibe jetzt so OK !!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page