1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd 2600 + 512 MB Ram

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by Fleckenteufel, Aug 31, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Verkaufe PC AMD 2600+,512 MB Ram DDR 333,Pixelview Geforce 4 Ti 4200 64 MB Ram,80 GB Festplatte WD,Mohterboard MSI K7N2 Delta,Brenner 52x24x52 von LG,DVD 16x Sony,Floppy,Fernsehkarte,Lan und Sound onboard,Netzteil 411 Watt,Ennermax Silver Visard Moddinggehäuse,Multifunktionspanel 2 fach Lüftersteuerung Temperaturanzeige,Subwooferlautsprechersystem,Funkmaus und Tastatur,älterer 17ner Monitor,Drucker HP Deskjet 3816 450 ?

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

Hallo,

eigentlich wollte ich eine PN schicken, aber das geht nicht, also hier ein paar Fragen:

Betriebssystem?
    Größe Festplatte?
    Enermax Silver Wizard 1 oder 2?
    Kauf ohne Monitor Soundsystem und Drucker möglich? Wenn ja, zu welchem Preis?
    Wo abzuholen?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page