1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD 2800+ Barton freigeben???

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by cHucky89, Jun 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cHucky89

cHucky89 ROM

Hallo

Ich hab mir einen neuen Pc gebastelt mit den Komponenten

Asus a7n8x deluxe
    amd athlon xp 2800+ barton
    512MB Pc400 cl2 ddr-ram
    western digital 160 GB
    His excalibur radeon 9700pro 128MB

Wie kann ich den athlon freischalten, um ihn zu uebertakten???

Danke schon jetzt

cHucky

2. travisbickle

travisbickle Kbyte

óla mörderpuppe ;)
    da kann ich mich nur anschließen, warum übertakten wenn das eh schon "geht wie hulle"?
    mein sys
    w2kpro sp3
    amd athlon xp 2800+ barton
    Asus a7n8x deluxe
    leadtec winfast 250 le ti4400
    2x 60er maxtor 7.200
    2x 512er infineon pc333

also mit dem 2001er komm ich auf 12500 marks. in keinem spiel einbussen, also warum was riskieren? waren ja auch nich billich die sachen, oder hast du dein sys geschenkt bekommen?

gruß, trav ;)

ps: ich hatte meinen 1800er zum glühen gebracht, seitdem bin ich geläutert *vomsauluszumpaulus*

3. vaio13

vaio13 Byte

Hi, also ich wundere mich nun doch, weil das System dürfte bei 14500 Punkten im 3Dmark2001 und bei 5000 im 2003 liegen und da braucht man doch nun wirklich nicht noch zu kitzeln!

Obendrein wird ja auch der 2800er noch warm, muss also gut gekühlt werden .......!
    Mein 2800er läuft auf nem Kt400A mit Orginal Werten und das bleibt auch so!

Riskiere nichts lass es so laufen.

4. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

Punkte in Benchmarks sind eben alles wert - abstürzende Betriebssysteme, defekte Hardware. Wer dafür ist...

Just my 2ct

J2x

5. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

das Übertakten von Prozessoren und GraKa}s scheint auch selbst bei wirklichen Hochleistungskomponenten immer noch beliebt zu sein, weil die Leistungen "immer noch nicht ausreichend" sind.

http://www.ocinside.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page