1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD 3000Pro fake????

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Doktor_Kongo, Mar 3, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. im internet gibt es einige angebote wo es sich um einen 3000Pro handelt.
    Das bei zB. 3000+ die taktfrequenz wesentlich niedriger ist, ist bekannt. Aber was ist mit 3000Pro gemeint, und wo liegt da die wirkliche Taktfrequenz???
    Mit freundlichen grüßen
    [00]omafoerder

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

dann hlt n noname tower mit nt für 20,-

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

netzteil? :D

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

1600er duron 40,-
    asrockboard 30,-
    radeon 7000 30,-
    cpukühler 10,-
    256MB ram 35,-
    nonametower 15,-
    brenner 35,-

195 euro

geht doch auch;) ...aber wenn ich schon so wenig geld ausdgeben wollte weil ich 50 rechner kaufen will, würde ich auch die komplettsysteme nehmen;)

5. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ich weis nicht weshalb ihr euch über die Angebote aufregt.
    Die PCs sind für Schulen und Büros optimal. Nach 2 Jahren sind die abgeschrieben und man kann günstig komplette Computerräume damit ausstatten.
    Ob die CPU aufgelötet ist, ist doch egal, wenn die Kiste nicht aufgerüstet wird.
    200? pro Stück. Sowas kann man für den Preis nicht selberbauen.

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

nein sie schreiben ja nicht 3000+ sondern 3000pro...von daher...also sagen sie nicht das ein 3000+ drin ist

7. L4le

L4le Kbyte

ist das nich illegal die leute so reinzulegen???

8. xppx

xppx Kbyte

:D es geht hier nicht um eine Empfehlung....:schlafen: er will nur wissen was das wohl für ein Prozzi ist der 3000pro.
    Bin allerdings Deiner Meinung - DAS DING ist Schrott!!:saufen:

9. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Nabend

Ich sag dir nur: LASS ES SEIN !! Ich hatte auch so einen Schrott zwar keinen 3000+ aber einen 2000+. War auch ein Elitegroup Mainboard. Die dinger sind schrott. Man kann die CPU nicht nachrüsten weil drauf gelötet. Das heisst ganz neues Mainboard kaufen. Ich war so unzufrieden damit das ich das ding nach 2 Monaten wieder verkauft habe. Und jetzt habe ich mir auf Empfehlung einiger User das Mainboard (s. Signatur) gekauft. Habe für das Mainboard + CPU und die Grafikkarte (alle Komponenten aus der Signatur) 200? bezahlt. Na gut die Grafikkarte ist nicht der Brüller. Aber sie geht auf jeden Fall fünf mal so kraas ab wie die Grafik in dem Rechner den xppx gepostet hat. Also im Klartext der ganze Onboard scheiss ist schrott. Ich bin jetzt sehr zufrieden mit meinem Rechner.

Gruß Maik

10. xppx

xppx Kbyte

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wie hast du das herausdefunden? (nur um sicher zugehen ob da auch stimmt)

das mobile bedeutet, dass der prozessor eigentlcih für notebooks gedacht ist

12. hab jetzt rausgefunden das das Pro inwirklichkeit ein 1600+ mobile ist. für was steht das mobile

13. Doktor_Kongo

ja stimmt, der prozzi war angelötet - hab ich dummerweise erst gemerkt, als ich ihm einen xp2500 einbauen wollte :aua:
    aber nun läuft der pc wie gewollt - mit schönen mehrausgaben :aua: naja, sein pech...

14. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

du hast 2 threads erstellt zum selben thema...:bse: ...das muss nicht sein

15. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

ein thread reicht:bömo:

16. im internet gibt es einige angebote wo es sich um einen 3000Pro handelt.
    Das bei zB. 3000+ die taktfrequenz wesentlich niedriger ist, ist bekannt. Aber was ist mit 3000Pro gemeint, und wo liegt da die wirkliche Taktfrequenz???
    Mit freundlichen grüßen
    [00]omafoerder

17. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

jo das sind dann immer übertaktete durons...meist fest verlötet auf nem ECS-board..also der größte billigschund...

18. Doktor_Kongo

so weit ich weiss sind das meist bezeichnungen für rechner mit duron-cpus
    ein freund von mir hat sich mal ein systemmit amd pro 1800+ andrehen lassen, weil er auf niemanden hören wollte - war ein duron 1200

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page