1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Amd 4000+ oc

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by miXXed_uP, Jun 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. miXXed_uP

miXXed_uP Kbyte

Hey Leute,

also ich hab den schon etwas übertaktet. Kühler ist AC 64 Freezer Pro
    Am Anfang lief der CPU mit 10.5 x 200 Mhz = 2100 Mhz und V1,3

Und im Moment :

So...ich will den aber noch höher machen :aua: Habs auch einmal versucht, aber dann hat er nicht gestartet..kann ich noch was rauskitzeln, oder kann ich nicht mehr rausholen ?

Lg,
    miXXed

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. tr3c00l

tr3c00l Halbes Megabyte

haha - du hasts gut :D Ich bin mit meinem X2 4200+ AM2 nur auf 2,5Ghz gekommen. Auf 2,55 Ghz ist er mir beim Booten abgeschmiert. Mach dir nicht viel Hoffnung. Sei mit dem jetzigen Takt zufrieden :)

4. miXXed_uP

miXXed_uP Kbyte

Hmm..ich versuche mal die Spannung zu erhöhen und höher zu kommen.
    Wenn es nicht klappt will ich mal gucken ob ich die Spannung niedriger machen kann bei 2,8Ghz ^^

10 Min später : Also höher gehts nicht mehr..nicht mal um 5 Mhz..hab jetzt die Spannung auf 1,25 Volt bei 2,8Ghz gestellt ..

Last edited: Jun 6, 2009
  5. neo

neo Halbes Gigabyte

Dann setzt doch mal den HT-Multi eins runter..

6. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

Und den RAM auch!

7. miXXed_uP

miXXed_uP Kbyte

Mutli kann ich nicht ändern..ist locked :aua:

8. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Runtersetzen geht immer.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page