1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

AMD 64 Athlon X2 5200+ EE clocken

Discussion in 'Hardware-Tuning' started by Diego92, Aug 17, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Diego92

Diego92 Kbyte

Moijen,

ichh ba gesehn als ich im BIOS war, dass das übertakten eines AMD cpu etwas anders von statten eght, als das von einem intel?? Kann da sein?? kann mir vielleicht so ne art anleitung geben, wie ich den AMD CPU übertakte, aber jetzt bitte nicht mit einer deranleitungen, die im obersten thema bei "übertakten" stehen... :rolleyes: die hab ich alle schon

Gruß: Diego

2. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Wenn Dir die Anleitungen zu kompliziert sind, dann lass lieber die Finger davon. Man sollte schon wissen, was man tut, wenn man die Lebensdauer der CPU bewußt aufs Spiel setzt...

Bei konkreten Fragen kann man Dir vielleicht eher helfen als nur mit so einer allgemeinen Frage nach der x. Anleitung, in der auch wieder nur das Gleiche steht.

3. Diego92

Diego92 Kbyte

sie ist mir nicht zu schwirig, aber ich hatte es bisher nur mit nem Intel Pentium D zu tun gehabt und mit nem gammel Bios, wo du nur den FSb hochstllen konntest, multiplikator, etc. war da gar nicht dabei... :rolleyes:

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

lies die A64 OC Bibel von xxmartin aus dem p3d welche auch im Sticky verlinkt ist. Besser geht es nicht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page